Mike Wryter
Hält sich gerne im Hintergrund und konzentriert sich auf das Kreieren von Songs und Melodien: Mike Wryter (rechts). Bild © Mike Wryter

Musik hat viele Facetten. Der Produzent und Songwriter Mike Wryter kann ein Lied davon singen. Nach Heavy Metal und Hip-Hop widmet sich der Butzbacher neuerdings der elektronischen Tanzmusik.

Der Deutsch-Italiener macht Musik, seit er Teenager ist. So kam er im Laufe seines Lebens mit vielen Genres in Berührung. Seine ganz große Liebe gilt aber der elektronischen Musik, mit der er als Kind der Neunziger aufwuchs. Wryter selbst nennt seinen Sound "California House".

Studiomaulwurf

Audiobeitrag
YOU FM Soundcheck Podcast

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Mike Wryter

Ende des Audiobeitrags

Vor kurzem veröffentlichte er seinen ersten offiziellen Song namens "San Francisco", eine Zusammenarbeit mit dem US-DJ Ducka Shan. Als Studiomaulwurf hält sich der Familienvater aber gerne verdeckt im Hintergrund und konzentriert sich auf das Kreieren von Songs und Melodien. Oder wie seine Tochter einmal passend formulierte: "Mein Papa erfindet Lieder, glaub‘ ich."

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Music like me, 14.01.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit