Cambiio

Cambio heißt sowohl auf italienisch als auch auf spanisch Veränderung. Dem Frankfurter Rap-Duo Cambiio steht genau das bevor: neuer Name, neuer Sound, noch mehr Melodie.

Der Name ihres aktuellen Projekts zeigt auch gewisse Gemeinsamkeiten in europäischen Sprachen. Smooth hat italienischen Wurzeln, Juanito spanische. Gemeinsam sind sie Cambiio (mit zwei "i"). Die beiden lassen damit ihre Zeit als Smooth & Juanito hinter sich, um mit zugänglichem Namen und eingängigen Melodien ihre Bekanntheit zu steigern. "Unser Markenzeichen sind melodische Songs", erklärt uns Smooth im Interview. Gesungen wird allerdings in ihrer Muttersprache deutsch.

Favourite Girl

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Cambiio

Cambiio
Ende des Audiobeitrags

Die erste Single Cambiios heißt "Favourite Girl", ein Sommerhit, wie uns Smooth zu verstehen gibt: "Mit diesem Song wollen wir die Radios stürmen". "Und es wird nicht lange dauern, bis wir die zweite Single hinterherschießen", ergänzt Juanito. Die Songs sind geschrieben, jetzt muss nur noch jeder davon erfahren.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 15.07.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit