Soundcheck Caesar Beats
Caesar Beats kommt aus Butzbach und macht Elektro. Bild © Caesar Beats

Essen, Trinken, Liebe, Musik - die vier Grundbedürfnisse des Menschen. Zumindest ist für Caesar Beats Musik tief verankert in der Menschheitsgeschichte.

In dem noch jungen Leben des Butzbachers hatte Musik immer eine tragende Rolle. Egal ob im Auto, beim Essen oder beim Sport - die Musik lief unaufhörlich. Mit fünf Jahren gab es den ersten Kassettenrekorder, mit acht dann einen CD-Spieler und noch mal ein paar Jahre später dann den iPod .

Programm der unbegrenzten Möglichkeiten

Audiobeitrag
Caesar Beats

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Caesar Beats im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Als Caesar Beats bei einem Freund schließlich die passende Software zur Musikproduktion entdeckte und ihm sein Vater kurze Zeit später eine alte Version von Logic Pro auf seinen Laptop lud, war es um ihn  geschehen. Er fing an, selbst Musik zu produzieren, eigene Sounds zu erzeugen und die verrücktesten Geräusche wie einen Elektrorasierer aufzunehmen. Mit "Run" ist nun die erste Single erhältlich. Und es wird nicht die Letzte sein.

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 12.02.2018, 21:50 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit