Beni Fahr

Beni Fahr alias Benjamin Fahrwald wurde als Sohn einer Musikerfamilie im idyllischen Seeheim-Jugenheim geboren. Dass er sein Leben der Musik widmen möchte, hat deshalb keinen in der Familie verwundert.

Beni Fahr ist mit vier Geschwistern groß geworden. Alle, auch Mutter und Vater, beherrschen Instrumente. Folglich war schon sehr früh abzusehen, wohin die Reise geht. Im Alter von zehn Jahren stand Fahr das erste Mal auf der Bühne, damals noch im Schulchor mit vielen anderen. Doch schon während der Schulzeit nahm Fahr an Songwriter Camps teil und verfeinerte seine Kunst des Songschreibens.

Not OK

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Beni Fahr

Beni Fahr
Ende des Audiobeitrags

Im Herbst letzten Jahres kam schließlich seine erste EP namens "Bloody lies" auf den Markt und mit "Not OK" legt er jetzt mit einer Single nach, von der er selbst sagt, sie sei das Ergebnis eines zweijährigen Lernprozesses: "Alles, was ich in dieser Zeit gelernt habe, steckt in dieser Single drin". Bei Lerneffekten dieser Art lassen wir uns doch gerne überraschen, was die Zukunft bringen wird.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 27.05.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit