Ayzee & Raiim aus Mörlenbach

Ob als Soloprojekt oder im Duo: Ayzee & Raiim vereint vor allem die Freundschaft. Dass nach ihrer erfolgreichen "Portrait"-EP vorerst das eigene Schaffen im Vordergrund stehen soll, ist deshalb keine große Überraschung. Man verbringt sowieso die meiste Zeit zusammen im Studio.

Aber keine Angst: Wer Gefallen am Sound der beiden Odenwälder Jungs gefunden hat, wird schon bald den Nachfolger ihres Debüts zu hören bekommen. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. Davor möchten sich Rahim Ari und Tugay Ayaz allerdings getrennt voneinander austoben. Rahim, in seiner näheren Umgebung auch bekannt als Raiim OM, konzentriert sich solo mehr auf klassischen Straßenrap und Ayzee’s Liebe gehört dem R'n'B.

Neues Ausprobieren

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Ayzee & Raiim

Ayzee & Raiim aus Mörlenbach
Ende des Audiobeitrags

Das Konzept dahinter: Ausbrechen aus alten Gewohnheiten und möglichst viel Neues ausprobieren, sich nicht wiederholen und immer neue Einflüsse in die Musik einfließen lassen. Ob die Rechnung aufgeht, kann man auf den zahlreichen Streaming-Plattformen nachhören. Vielleicht geht ja schon bald der große Traum in Erfüllung: Mit der Musik richtig durchstarten!

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 18.11.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit