ANI aus Fankfurt

Die 30-jährige Halb-Britin ANI. produziert seit 2017 Musik; zuletzt in ihrem WG Zimmer in einem Frankfurter Hochhaus. Genrelos und spurenreich, so beschreibt sie die Songs, am ehesten schwebt ihr die Kategorie "Dark Indie-Pop" vor.

Zwar schrieb ANI. schon früh ihre ersten Songs auf Klavier, Gitarre und ins Notizbuch, was aber fehlte war der Beat. In der Silvesternacht 2016/2017 offenbarte ihr ein Bandkollege ein Open-Source-Musikprogramm, das diese klaffende Lücke in Zukunft schließen sollte. Noch in derselben Nacht entstanden erste Songfragmente.

Herzensprojekt

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: ANI.

ANI aus Fankfurt
Ende des Audiobeitrags

ANI. ist ein Herzensprojekt. Sie ist für ihre kompromisslose Authentizität bekannt, bei der die musikalische und politische Herkunft immer auch zu spüren ist. Alles soll bewegen, inspirieren und vor allem Spaß machen. Der große Traum der Künstlerin: Irgendwann eine eigene LP, am besten mit selbstdesigntem Cover in den Händen zu halten! Bis dahin müsst ihr mit soundcloud.com/ani_ani_ani vorliebnehmen.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 17.06.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit