Amy West + Deren Adore Soundcheck

Ein neuer Stern am Himmel: Gemeinsam mit Deren Adore veröffentlichte Amy West zu Beginn des Jahres ihre Debüt-Single "Mehr". Die beiden ergänzen sich prima und planen schon die nächsten Schritte.

Amy stammt aus einer musikalischen Familie. Bereits in jungen Jahren sammelte sie musikalische Erfahrungen als Sängerin und holte sich Feedback von ihrem Vater, der sie auch heute noch auf ihrem Weg begleitet.

Grenzenlos kreativ

Gemeinsam mit dem Produzenten Deren Adore, der bereits einige Singles veröffentlicht hat, kam es letztes Jahr zur Kollabo. Auch er wurde als Kind an die Musik herangeführt und schreibt seit Kindesalter eigene Texte.

Alles, was er über Musik weiß, hat er sich selbst beigebracht. Beim Videodreh für "Mehr" setzten die beiden auf Do-It-Yourself und realisierten alles in Eigenregie. Kreativität kennt eben keine Grenzen.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Alle SOUNDCHECK-Podcasts zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 03.02.2020, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit