Soundcheck Ailimeoz

Ihr halber Freundeskreis war nicht wenig überrascht, als Zoë Emilia alias Ailimeoz kürzlich die erste Single ins Netz stellte. Ihr großes Gesangstalent wollte sie bisher nicht an die große Glocke hängen.

Das hat sich mit den ersten vorzeigbaren Songs grundlegend verändert: "Ich wollte mir sicher sein, dass die Songs auch gut genug sind, bevor ich anderen davon erzähle", erwähnt sie im YOU-FM-Interview. Dass Ailimeoz jung ist und ihr ganzes Leben noch vor sich hat, lässt die bisherige Zurückhaltung umso verständlicher erscheinen.

Familienangelegenheit

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Ailimeoz

Soundcheck Ailimeoz
Ende des Audiobeitrags

Verstärkung holt sich die gebürtige Frankfurterin übrigens bei ihren beiden Brüdern, die sich aufs Produzieren spezialisiert haben. Gemeinsam werden die Songideen ausgearbeitet und fertiggestellt. Im März erschien ihre EP "No.1" und im April die Single "Favourite Blues". Und mit jedem neuen Song merkt man die ungeheuren Fortschritte, die Ailimeoz gerade macht.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 20.05.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit