Shawn Mendes
Shawn Mendes war bei der aktuellen Folge von "Carpool Karaoke"dabei. Bild © Imago

In der neuen Folge von Carpool Karaoke ist diesmal der kanadische Sänger Shawn Mendes mit an Board. Er entpuppt sich als der perfekte Schwiegersohn: Lieb, brav und zuckersüß. Welche Songs sie gemeinsam trällern und was so richtig kanadisch an ihm ist, erfahrt ihr hier.

Gleich zu Beginn der Folge singen Shawn Mendes und James Corden den Hit "There's nothing holding me back". Hier zeigt der 19-Jährige sofort: Er hat wirklich Talent und rockt direkt mit dem TV-Moderator ab. Seine großen Balladen wie "In my Blood" und "Mercy" dürfen bei der Session natürlich auch nicht fehlen.

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts

Boy next door

Shawn Mendes erzählt, wie es ist, plötzlich nicht mehr zu Hause zu wohnen, für sich selbst zu kochen und Wäsche zu waschen. Außerdem outet er sich als großer Harry Potter-Fan. Überhaupt wirkt Shawn Mendes wie der nette Junge von nebenan. Für James Corden ist der Sänger fast schon zu brav: Shawn hupt und flucht nicht gerne im Straßenverkehr - das kann der Moderator kaum glauben!

Was ist so richtig kanadisch an Shawn Mendes?

Eigentlich nicht so viel, aber: Er spielte eine ganze Zeit lang Eishockey. "Challenge accepted", denkt sich James Corden. Und tatsächlich sieht man die beiden gegeneinander Eishockey spielen. Wer gewinnt? Na, ratet mal.

Weitere Informationen

Album Check: Shawn Mendes

So klingt das neue Album von Shawn Mendes.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM Die beste Morningshow der Welt, 06.06.18, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit