I-diletten Felix Jaehn
Felix Jaehn bringt jetzt Adiletten raus. Bild © Viktor Schanz

Im Februar hat Star-DJ Felix Jaehn im YOU FM Takeover unseren Radiosender übernommen. Als Dankeschön haben wir ihm ein Paar "I-Diletten" geschenkt - angelehnt an seinen Albumtitel. Jetzt macht er daraus seinen eigenen Merchandise.

I-diletten Felix Jaehn
Diese von YOU FM entworfenen "I-Diletten" vertreibt Felix Jaehn nun in seinem Onlineshop. Bild © Viktor Schanz

Wir erinnern uns zurück: Im Februar kam Felix Jaehns Debütalbum "I" raus und genau am Release Day hat Felix eine Stunde lang YOU FM übernommen. Er hat moderiert und sogar die Musikauswahl übernommen. Als Dank, dass wir mal die Füße hochlegen durften, haben wir ihm selbst designte "I-Diletten" geschenkt: Adiletten mit dem Albumtitel "I" drauf.

Felix Jaehn bringt die Idee auf den Markt

Audiobeitrag
Felix Jaehn

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Felix Jaehn über die "I-Diletten"

Ende des Audiobeitrags

Felix hat sich mega gefreut und die "I-Diletten" immer wieder in seinen Insta-Stories gezeigt. Jetzt hat er sich unsere Idee geschnappt und verkauft die Dinger ab sofort als Merchandise in seinem Shop! Im YOU FM Interview erzählt uns Felix Jaehn: "Mega geile Idee war das von euch mit den I-Diletten! Das beste Geschenk, das ich zum Release bekommen habe. Seitdem sind sie ein treuer Wegbegleiter auf all meinen Reisen."

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 28.09.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit