MO43 Soundcheck
Bild © Salih Usta

Familie, den eigenen Laden und nachts in der Beatschmiede: MO43 bleibt kaum Zeit für die eigene Musik. Trotzdem haut er gerade eine Single nach der anderen raus.

Vor kurzem launchte der Fuldaer Rapper sogar seine eigene Merchandise-Linie. Viel los also im Leben des Selfmade-Mannes. Wenn es mit den eigenen Beats mal nicht so läuft, holt sich MO43 Unterstützung von seinem Body Ferrysquad. "Wenn ich die fertigen Beats zurückbekomme, geht’s sofort an die Hook. Wenn die Hook nicht sitzt, musst du gar nicht weiter schreiben", erklärt Mo im YOU FM Interview sein Vorgehen. Strophe, Refrain, Release – so einfach ist das.

Neue Single "Diabolo"

Audiobeitrag
YOU FM Soundcheck Podcast

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found MO43 im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

"Diablo" heißt seine aktuelle Single, die er YOU FM mitgebracht hat. Und seine Ziele für die Zukunft sind auch schon formuliert: "Erst die EP, danach die Goldene Schallplatte." Große Worte für hehre Ziele!

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 03.04.2018, 21:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit