Lady Gaga und Bradley Cooper
Lady Gaga spielt in ihrem Leinwanddebüt an der Seite von Bradley Cooper. Bild © picture-alliance/dpa

Dass man ein paar mal die gleiche Geschichte erzählt, kann schon mal passieren. Lady Gaga hat das jetzt während der Promo zu ihrem neuen Film "A Star is Born" aber auf die Spitze getrieben: Wenn sie über ihren Co-Star Bradley Cooper sprach, nutze sie in Interviews immer wieder dieselben Worte. Wir haben das Video für euch.

Lady Gaga und Bradley Cooper sind gerade auf Promo-Tour für ihren neuen Film "A Star is Born". Die Sängerin feiert darin ihr Leinwanddebüt; Bradley Cooper führte in dem Streifen Regie.

Bei Interviews in Dauerschleife ist es klar, dass man sich auch mal wiederholt. Bei Lady Gagas Schwärmerei für die Arbeit mit Bradley Cooper fällt es aber besonders auf, denn sie benutzt fast immer die gleichen Worte, wie ihr in dem folgenden Video sehen könnt:

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube. Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

"In einem Raum mit 100 Leuten können 99 von ihnen nicht an dich glauben. Aber es braucht nur den einen, der es tut – und das ist er", sagt sie über Cooper. Auf Twitter ist der Satz sogar mittlerweile zum Meme geworden.

Sendung: YOU FM Der schöne Nachmittag, 29.10.18, 14:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit