Katy Perry Kuss American Idol
Der Moment des Kusses. Bild © Screenshot YouTube "American Idol"

Benjamin Glaze, Teilnehmer bei der amerikanischen Castingshow "American Idol", wollte eigentlich vor der Jury nur seinen Song performen und hoffte, damit in die nächste Runde zu kommen. Doch es kam alles komplett anders. Benjamin bekam völlig überraschend einen Kuss von Katy Perry - aber keinen Zettel für den Recall. Wie konnte es dazu kommen?

Benjamin erzählte vor seiner Performance der Jury, in der Sänger Luke Bryan, Lionel Richie und Megastar Katy Perry sitzen, dass er als Kassierer in einem Elektroladen arbeitet und dort auch ab und an ein paar süße Mädchen vorbeikämen, mit denen er flirten kann. Soweit so gut.

Noch nie geknutscht

Luke Bryan wollte es dann aber genau wissen und fragte, ob Benjamin denn auch schon mal ein Mädchen geküsst und es gemocht hätte – also frei nach Katys Hit "I kissed a girl - and I liked it". Benjamin wurde leicht verlegen und antwortete, dass er noch nie in einer Beziehung war und daher auch noch kein Mädchen geküsst habe.

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts

Erster Kuss von Katy Perry

Katy war darüber etwas schockiert. Sie konnte nicht glauben, dass Benjamin noch nie geknutscht hat und wollte das ändern. Sie forderte ihn auf, nach vorn ans Jurypult zu kommen und ihr einen Kuss zu geben. Der Sänger war sichtlich verlegen und gab Katy lediglich ein Bussi auf die Wange. Als Katy eine Wiederholung einforderte, drehte sie kurzerhand ihren Kopf und küsste Benjamin auf den Mund!

Enttäuschung nach dem Kuss

Der 19-Jährige war damit total überfordert und ließ sich vor Schreck auf den Boden fallen. Im Nachhinein berichtete er gegenüber der amerikanischen Zeitung "New York Times", dass ihm der Kuss unangenehm gewesen sei und er sich seinen ersten Kuss anders vorgestellt habe. Dieser hätte "etwas Besonderes" sein sollen. Da scheint Katy mit ihren Kuss-Künsten nicht überzeugt zu haben…

Sendung: YOU FM, Der schöne Nachmittag, 15.03.2018, 13:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit