Jesse Kolb a.k.a. JL
Jesse Kolb a.k.a. JL kommt aus Bad Kreuznach und macht Urban. Bild © Jesse Kolb a.k.a. JL

Als Rapper des Eurodance-Projekts Snap! konnte Jesse Kolb bereits Erfahrung auf den großen Bühnen dieser Welt sammeln. Unter seinem eigenen Namen legt er nun ein veritables Rap-Album vor.

Den gebürtigen Mannheimer Rapper verschlug es mit acht Jahren in die Staaten, wo er schnell sein Talent für Rap und Spoken Poetry entdeckte. Nachdem er seine Jugend in den USA verbrachte, verschlug es ihn später wieder zurück nach Deutschland, wo er unter anderem in der Casting-Show "The Voice Of Germany" auftrat.

10.000 Gratis-CDs

Audiobeitrag
Jesse Kolb a.k.a. JL

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Jesse Kolb a.k.a. JL im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Seine ganz große Liebe gehört indes der eigenen Musik. Mit Unterstützung zahlreicher Feature-Gäste hat Jesse Kolb kürzlich sein erstes Album "PRT Vol.1" (Project Road Trip) veröffentlicht. 10.000 CDs hat er pressen lassen, die er allesamt verschenken möchte. "Let's make history" ist auf dem Cover zu lesen. Mit dieser Aktion hat er bereits (eine kleine) Geschichte geschrieben.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 28.05.2018, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit