YOU FM Soundcheck: Giuseppe Riggio
Giuseppe Riggio kommt aus Wiesbaden und macht Pop. Bild © Giuseppe Riggio

Vom Kinderzimmer über eine Castingshow hin zu den eigenen Songs – der Selfmade-Mann Giuseppe Riggio hat einen Weg gefunden, seine Ziele zu verwirklichen.

Singen kann der Wiesbadener! Kein Wunder, bereits im Kindesalter sang Giuseppe Riggio von morgens bis abends, machte Handy-Videos und veröffentlichte sie auf YouTube. Mittlerweile ist Musik für Giuseppe mehr als nur ein Hobby. Warum nicht gleich Karriere machen mit den eigenen Songs?

Horizont

Audiobeitrag
YOU FM Soundcheck: Giuseppe Riggio

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Giuseppe Riggio im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

2017 setzte Giuseppe dann auf die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Mit Erfolg: Platz 20 von 35.000 Bewerbern! Seitdem hat er sich auf den Social-Media-Kanälen eine treue Fanbase erarbeitet, die seine Musik unterstützt. Vor kurzem veröffentlichte Giuseppe Riggio seine neue Single namens "Horizont". Wahrscheinlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die richtige Plattenfirma bei ihm anklopft!

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 26.03.2018, 21:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit