Soundcheck: Gianno aus Usingen
Bild © Gianno

Gemeinsam die Stärken bündeln – im kollektiven Moment des Musizierens liegt das Geheimnis der beiden Musiker Gianno und Maris. Ihre aktuelle Single hat Ohrwurmqualität.

Der Usinger Rapper und Produzent Gianno alias Patrick Pegorer-Sfes hat in seinem Leben schon viele eigene Songs komponiert. Seit der Gründung der Musikcrew "Red Skyline Sound" mit Sänger Maris aus dem benachbarten Friedrichsdorf hat die Musik-Karriere der beiden Musiker allerdings merklich Fahrt aufgenommen. Das spiegelt auch der Plattendeal mit "Sound Village" wider, der unlängst abgeschlossen wurde.

Der Weg in professionelle Gefilde

Audiobeitrag
Soundcheck: Gianno aus Usingen

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Gianno im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Galten viele der alten Produktionen noch als ausbaufähig, ist es den beiden nun erstmals gelungen, mit "Monaco" den eigenen Ansprüchen zu genügen. Dass das kein Zufall ist, ist keine große Überraschung. Freunde und Weggefährten beschreiben das Duo als äußerst willensstark und ehrgeizig. Beide wollen in Zukunft noch viel zusammenarbeiten, da das Feedback sehr gut ist und beide sich den Traum vom Leben als Musiker erfüllen wollen.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 22.05.2018, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit