YOU FM featuring FLEX FM

Ganze Videos

Video

zum Video Disarstar über Jugendabsturz, harte Jobs, Studium, Traumberuf, Hanybal, Moses, Sugar MMFK

Bei YOU FM featuring FLEX FM erzählt Disarstar, warum er keine "Motivationsmukke" macht, warum er arabisch lernen möchte und weshalb Hanybal ein echter Ehrenmann ist. Er erzählt über seinen Jugendabsturz, harte Jobs im Bürgerladen, der Pizzabude und auf dem Bau – dazu sein nachgeholtes Abi in der Abendschule und sein anstehendes Studium. Außerdem gibt's Stories von seinem dümmsten Strafzettel, Hamburgliebe, Moses, Vega und Sugar MMFK.

Video

zum Video Tiavo über das Frauenbild im Rap, nackt im Stadion spielen und Trennungsgründe

Tiavo – das sind Rapper Lucy und Produzent Deon aus Saarbrücken. Das Duo gibt es zwar erst seit Ende 2015, die beiden Künstler werden aber schon jetzt für ihr Talent gefeiert, Rap und Rock authentisch zu vereinen. Sie standen schon auf den großen Bühnen als Support-Act von internationalen und nationalen Acts wie Mike Shinoda von Linkin Park und Machine Gun Kelly. Bei YOU FM featuring FLEX FM verraten die beiden, warum sie das Frauenbild im Deutschrap kritisieren, weshalb Eminem aufhören sollte und wann sie nackt auf die Bühne gehen werden. Welche Frage fast dazu führt, dass die beiden sich trennen, hört ihr im Gespräch mit Simon.

Video

zum Video Moses Pelham über Lachflashs, YouTube-Kommentare, Kool Savas und Wetttrinken mit Ferris MC

Bei YOU FM feat. FLEX FM erzählt Moses Pelham von seiner ersten Begegnung mit Kool Savas, seiner 22-jährigen "Beziehung" mit Kraftwerk, warum er sich mit 49 immer noch das Rap-Game gibt, was Gott damit zu tun hat und was er von YouTube-Kommentaren hält. Dazu gibt's Stories über ein Wetttrinken mit Ferris MC und seinen Kumpel Costa Meronianakis.

Video

zum Video Credibil über die Ups and Downs seiner Karriere, wahre Freunde und große Träume

Mit 18 Jahren wurde Credibil schon von Savas gefeiert, mit etwa 22 Jahren unterschrieb er bei Moses Pelham. Bei YOU FM featuring FLEX FM verrät er, wer zu seinen wahren Freunden zählt und wie sein Verhältnis zu anderen Rap-Künstlern ist. Er reflektiert die Ups und Downs seiner Karriere und erzählt, warum er große Träume hat und was Kendrick Lamar damit zu tun hat.

Die Playlist der ganzen Sendung zum Download

Alle FLEXclusives

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit