YOU FM featuring FLEX FM

Ganze Videos

Play69 und Sipo bei YOU FM featuring FLEX FM
Video

zum Video Play69 und Sipo über ihren Einbruch ins Dortmund-Stadion und den Unterschied zwischen Straßen und Gangsterrap

Während Play69 schon mehrere Soloalben veröffentlicht hat, ist Sipo noch frisch im Rap-Game. Beide sind beim "Banger Musik"-Camp gesignt, das unter Label-Chef Farid Bang zu den bekanntesten Labels in Deutschland gehört. Bei YOU FM featuring FLEX FM verraten die Jungs, was sie von Farid Bang gelernt haben, weshalb sie ins Stadion von Borussia Dortmund eingebrochen sind und weshalb Sipo einen Waffenschein gemacht hat.

Estikay YOU FM featuring FLEX FM
Video

zum Video Estikay über Sido, seine Gang und Kinder bei Instagram

Mit einem Anruf von Sido fing es an: Erst gab es einen gemeinsamen Song, dann eine Tour und dann das Angebot bei Sidos Label Goldzweig zu unterschreiben. Estikay ist keine 30, hatte mit 20 schon einen eigenen Klamottenladen und bringt jetzt sein zweites Studioalbum raus. Im YOU FM featuring FLEX FM Interview mit Simon verrät er, wie die erste Begegnung mit Sido war, was er immer noch von ihm lernt und warum er seine Kinder bei Instagram zeigt.

Nio zu Gast bei YOU FM featuring FLEX FM
Video

zum Video Nio über Veganismus, ein Leben ohne Musik und seinen großen Bruder und

"Verbissen, ehrlich und fair", so beschreibt sich der 20-jährige Rapper Nio selbst. Der 20-Jährige steht bei Freunde von Niemand unter Vertrag, dem Label seines Bruders Vega. Im YOU FM featuring FLEX FM Interview spricht er über die Beziehung zu seinem 15 Jahre älteren Bruder, seine "alte Seele" und darüber, was er machen würde, wenn er keine Musik machen würde.

Alle FLEXclusives

Die Playlist der ganzen Sendung zum Download

Artikel zu den Interviews

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit