Soundcheck De Reche
De Reche kommt aus Herborn und macht Urban. Bild © De Reche

Mit Mateo von Culcha Candela hat sich der beliebte Rap-trifft-Dancehall-Künstler De Reche für seine aktuelle Single namhafte Verstärkung geholt. "Fire" ist einmal mehr eine explodierende Gute-Laune-Nummer.

Es geschah auf dem Hessentag in Herborn 2016: De Reche und seine gesamte Crew hatten die Zuschauer im großen Festzelt kräftig aufgemischt. Kräftig genug, um Culcha Candela anschließend Backstage auf Augenhöhe zu begegnen. Der spätere Headliner war so begeistert von der Show der Herborner, dass man sofort Adressen ausgetauscht hat.

Feature-Anfrage per Email

Audiobeitrag
Soundcheck De Reche

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found De Reche im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Nachdem 2017 bereits das dritte Album von Reche namens "Tsunami Love" erschien, war an eine Produktionspause nicht zu denken. Eine E-Mail an Mateo führte letztlich zu dem neusten Reche-Streich: Der Berliner Rapper stimmte der Anfrage sofort zu. Und die Single macht einmal mehr Lust auf tanzen. Fazit: Der Sommer kann kommen!

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 19.03.2018, 21:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit