Ed Sheeran

Vor ein paar Wochen hat Ed Sheeran gemeinsam mit seinem Buddy Justin Bieber die Single "I Don’t Care" veröffentlicht. Jetzt ist der Brite schon mit dem nächsten Song am Start: "Cross Me".

Alle Ed Sheeran Fans dürfen sich freuen: Zwei Wochen nach Veröffentlichung der gemeinsamen Single mit Justin Bieber "I Don’t Care", erscheint am Freitag der neueste Song: "Cross Me" wird er heißen. Ed bekommt auch für diesen Song Unterstützung, seine Feature-Gäste sind Chance The Rapper und PnB Rock. Im Laufe der Woche gab Ed per Insta immer mal wieder die ersten Hinweise zu seinem neuen Song und postete auch das Cover mit zwei durchgestrichenen Namen.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Das sagt Susanka zur neuen Ed Sheeran Single "Cross me"

Auf dem Cover "Cross Me", das Ed Sheeran bei Instagram postete, sind die Feature-Gäste noch durchgestrichen.
Ende des Audiobeitrags

Jetzt hat er auf Insta bekannt gegeben, wer mit ihm den Song performt. Chance The Rapper ist kein Unbekannter: 2017 gewann er den Grammy für "Best New Artist" und wurde von Rapper-Größen wie Kanye West gefeiert ohne Ende. PnB Rock feierte in den USA schon einige Erfolge, bei uns in Deutschland ist er weitestgehend unbekannt. Der Track mit Ed Sheeran könnte sein großer Durchbruch werden.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Neues Album im Juli

Es gibt noch mehr gute Nachrichten für Ed Sheeran Fans: Am 12. Juli erscheint ein Album mit 15 komplett neuen Songs. "No.6 Collaborations Project" wird es heißen. Eingefleischten Fans dürfte der Titel des Albums ziemlich bekannt vorkommen. Bereits 2011 veröffentlichte der Singer-Songwriter eine EP namens "No.5 Collaborations Project". Diese EP kam noch vor seinem Debütalbum raus und sollte ihm zu einem Plattenvertrag verhelfen. Jeden Song sang er damals mit einem anderen, unbekannten Künstler.

Auch nach seinem großen Erfolg ließ ihn die Idee nicht los, diese EP in irgendeiner Art fortzusetzen. Auf seiner Welttournee im letzten Jahr entwickelte er dann die ersten Songideen dafür.

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 24.05.2019, 7:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit