Capital Bra Dieter Bohlen
Nach ihrem öffentlichen Schlagabtausch haben sich Capital Bra und Dieter Bohlen jetzt wieder zusammengerauft. Bild © dpa/unsplash/YOU FM

Vergesst Bibi und Tina, Celo und Abdi oder Kim und Kanye. Es gibt ein neues Traumpaar: Dieter Bohlen und Capital Bra! Die zwei hatten erst Beef, jetzt haben sie sich lieb. Nick und Susanka hatten das schon vermutet und ausprobiert, wie die beiden so zusammen klingen würden. Seht hier Nicks Vorlage für Capital Bras Version von "Cheri Cheri Lady".

Kürzlich hat der Beef zwischen Capital Bra und Dieter Bohlen hohe Wellen geschlagen. Bohlen hatte sich abfällig über den Rapper geäußert: Der DSDS-Juror bezweifelte, dass sich später noch jemand an die Musik von Capital Bra erinnern würde und dass er nicht so reich sei, wie er in seinen Tracks behaupte. Das ließ der Berliner nicht auf sich sitzen und feuerte per Insta zurück.

Videobeitrag

Video

zum Video Nicks Interpretation eines Capital Bra-Bohlen-Features

Ende des Videobeitrags

Susanka und ihr Nick aus der besten Morningshow der Welt haben letzte schon Woche davon geträumt, dass die beiden Streithähne sich zusammenraufen würden und das am besten mit einem Feature! Dafür haben Susanka und Nick sogar schon ein bisschen herumproduziert, um auszuprobieren, wie Capital Bra mit Modern Talking klingen würde.

Und tatsächlich: Susanka und Nick haben ein gutes Näschen bewiesen. Denn seit gestern gibt es tatsächlich eine Capital Bra-Version des Modern Talking-Klassikers "Cheri Cheri Lady"! Die hat der Rapper gestern bei Insta rausgehauen - mit den Worten: "Ein fettes Danke an meinen Bratan Dieter Bohlen für diese geile Zusammenarbeit." Dieter Bohlen hat es geteilt mit den Worten: "Hammermäßig".

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 20.03.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit