Watchlist Dirty John Netflix

In "Dirty John" lernt Debra im Internet ihren vermeintlichen Traummann kennen. Doch der entpuppt sich als ihr schlimmster Albtraum. Bei der neuen achtteiligen Netflix-Serie besteht akute Suchtgefahr - auch weil die Story auf einer wahren Begebenheit beruht.

Die acht Folgen "Dirty John" gehören zu den jüngsten Neuzugängen auf Netflix. In den zwischen 50 und 60 Minuten langen Folgen trefft ihr auf Debra, die sich so dringend einen neuen Partner wünscht, dass John – den sie auf einer Internet Dating Seite findet – Debra ruck zuck um den Finger wickelt. Aber wie der Titel der Serie schon verrät: John ist dirty und Debra merkt leider zu spät, was dieser Kerl wirklich plant.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Deshalb solltet ihr "Dirty John" anschauen:

Die Serie, die auf einer Reportage aus der Los Angeles Times und einem Krimi-Podcast beruht, ist packend und schafft es, die Spannung über die acht Folgen aufrecht zu erhalten. Debra will einfach gar nicht einsehen, dass der Typ nichts Gutes im Schilde führt. Dabei gibt es auch immer wieder Momente, in denen man sich aufregt und sich fragt, wie Frauen sich so sehr auf einen Mann einlassen können, dass sie sogar ihre Familie dafür vernachlässigen.

Watchlist Dirty John Netflix

Aber die Serie schaut auch zurück in die Kindheit von Debra und John. Dabei erfährt man, wieso beide so sind, wie sie sind. Das tröstet über kleine Schwächen hinweg. Natürlich lebt "Dirty John" auch davon, dass man wissen möchte, wie die Geschichte endet. Die Hauptdarstellerin kennt ihr vielleicht aus der Amazon-Prime-Serie "Nashville"; "Dirty John"-Darsteller Eric Bana hat in der Comicverfilmung den Hulk gespielt.

Ist für:

1. Menschen, die acht Stunden Bingen möchten.

2. Fans von Ex-Hulk-Schauspieler Eric Bana.

3. Leute, die Dating-Seiten nutzen.

Sendung: YOU FM, Worktime, 08.03.2019, 10:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit