Nick und Kelechi Onyele machen den Frankfurter Signature-Move.
Nick und Kelechi Onyele machen den Frankfurter Signature-Move. Bild © YOU FM

Zusammen mit der neuen Altstadt bekommt Frankfurt eine neue Begrüßung. Der Choreograf Kelechi Onyele hat Nick aus der besten Morningshow beigebracht, mit welchen Moves man sich in der Mainmetropole künftig Hallo sagt. Die Bilder dazu seht ihr hier.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Der Signature Move nochmal zum Nachschauen

Ende der Bildergalerie

Entwickelt wurde der neue Frankfurter Signature-Move vom Motivationscoach und DFB-Spezialtrainer Kelechi Onyele. Der gebürtige Frankfurter war zu Gast in der besten Morningshow der Welt und hat YOU FM-Moderator Nick die einzelnen Moves gezeigt. Bei der kurzen Abfolge von Bewegungen geht es darum, sich bewusster zu begegnen. Deshalb steht auch jede Bewegung für einen bestimmten Wert. Wenn man zum Beispiel den Kopf neigt, geht es darum, dem gegenüber mit Respekt zu begegnen.

Nicht nur Nick hat den Move gelernt, Kelechi hat die Begrüßung auch auf der Eröffnungsfeier der Frankfurter Altstadt am letzten Septemberwochenende vorgestellt und zuvor schon einigen Passanten auf Frankfurts Straßen beigebracht. Seht selbst:

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube. Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 01.10.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit