Beyoncé

Seit Sonntag gibt's auf Twitter gefühlt nur ein Thema: das Beyoncé-Quiz. In einer Reihe von Tweets müsst ihr Fragen über Queen B beantworten. Wer falsch liegt, wird gefeuert. Hier könnt ihr testen, ob ihr als persönlicher Assistent der Sängerin geeignet seid.

Was serviert ihr Beyoncé zum Frühstück – Joghurt mit Granola und Erdbeeren oder Toast und Würstchen? Mit dieser Frage hat das Twitter-Profil "Green Chyna" einen Hype im Netz ausgelöst.

Weitere Informationen

Wie gut kennt ihr Beyoncé?

Das könnt ihr hier testen.

Ende der weiteren Informationen

Sie ist der Auftakt zu einem Quiz, in dem ihr euer Wissen über die Sängerin beweisen könnt – und euch im Idealfall als ihre persönliche Assistenz qualifiziert. Antwortet ihr falsch, werdet ihr dagegen direkt gefeuert. So schnell geht das scheinbar bei Queen B.

Being Beyoncé’s assistant for the day: DONT GET FIRED THREAD

[zum Tweet mit Bild]

Achtung: Das ist kein wirkliches Bewerbungsverfahren

Natürlich ist die ganze Sache nur ein Spaß und kein richtiges Assessment Center. Die Antworten sind auch nicht von Beyoncé verfiziert, sondern basieren zum Teil auch auf Gerüchten.

Trotzdem hat das Quiz schon eine ganze Menge Fans gewonnen, seitdem es am Sonntag online gegangen ist. Twitter-Userin Kiemar Clark zum Beispiel schreibt: "Ich war durch und durch glücklich für mindestens 30 Minuten und super unterhalten, ich wurde zwar gefeuert ... aber auch das war unterhaltsam."

@CORNYASSBITCH Idk how you pulled this off so well, but I was throughly and happily entertained for at least 30 mins, also fired af... but entertained

[zum Tweet]

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 25.06.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit