Ungeschminkt Aufmacher
Auf Eyeliner, Mascara und Co. kann man auch mal verzichten - finden Demi Lovato oder Cameron Diaz. Bild © Screenshot/Twitter

Der perfekte Winkel und gut aussehen: Auf Instagram und Co. zeigen wir uns immer von unserer besten Seite. Aber es geht auch anders. Immer mehr Stars posten Bilder von ihrer natürlichen Seite. Welche Promis sich schon ohne Make-up gezeigt haben und wie die YOU FM-Redaktion ungeschminkt aussieht, seht ihr hier.

Demi Lovato postet Bilder von ihrer natürlichen Seite. Ihr kennt sie aus der YOU FM Playlist mit ihrem Song "Solo".

Here's today's #NoMakeup ... Tuesday?? Haha Check out my new products at https://t.co/LdAbm0nsSu !! 😝💜

[zum Tweet mit Bild]

Alicia Keys hat bereits vor einiger Zeit beschlossen, komplett auf Make-up zu verzichten - auch auf Veranstaltungen und dem roten Teppich.

Cameron Diaz ohne Schminke und Filter: Die Schauspielerin postet ab und zu Bilder, ohne sich vorher aufzustylen.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Für mehr Natürlichkeit: Die YOU FM-Kolleginnen schminken sich ab

Ende der Bildergalerie

Susanka aus der besten Morningshow der Welt, diese Freddie vom schönen Nachmittag und auch ein paar weitere Kolleginnen aus der YOU FM-Redaktion machen bei dem Trend mit und sind einen Tag lang ungeschminkt zur Arbeit gekommen. Schaut's euch an in der Bildergalerie.

Sendung: YOU FM, Der schöne Nachmittag, 20.09.2018, 15:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit