Dark Staffel 2 auf Netflix
In Staffel 2 reist Jonas durch die Zeit. Bild © Netflix

Unkompliziert geht anders. Das merken auch die Bewohner des Örtchens Winden. Zuerst verschwinden alle paar Jahre Kinder, dann taucht ein mysteriöser Fremder auf und fast jeder Dorfbewohner hat irgendein Geheimnis. Der fantastisch düsterer Zeitreise-Thriller "Dark" geht auf Netflix in die zweite Staffel.

Wir erinnern uns: Aus Winden – ein für die Serie erfundener, sehr kleiner Ort – wollen eigentlich alle weg. Dann verschwinden tatsächlich Kinder – 1953, 1986, 2019. Alle 33 Jahre.

Was hat das örtliche Atomkraftwerk damit zu tun? Wer weiß was? Und was erlebt Jonas Kahnwald bei seinen Zeitreisen? In Staffel 2 stellt er fest: Er ist dabei nicht allein.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Deshalb solltet ihr "Dark" anschauen

Eins steht fest: "Dark" bleibt auch in der zweiten Staffel kompliziert. Mehrere Familiengeschichten, die miteinander verbunden sind – und dann noch die Zeitreisen, bei denen jede Figur auch eine jüngere Version hat – da solltet ihr am besten voll bei der Sache sein. Trotzdem: Das mysteriöse Geflecht aus Zeitsträngen und Beziehungen mausert sich zu einem fesselnden Thriller.

Audiobeitrag
Dark Staffel 2 auf Netflix

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Watchlist: "Dark"

Ende des Audiobeitrags

Wenn ihr Freunde düsterer Weltuntergangsstorys seid und zusätzlich auf verstörende Charaktere wie Hannibal Lector steht, ist "Dark" euer Ding. Einziger Kritikpunkt: Die Musik könnte besser sein.

Ist für:

  • Binger mit Zeit
  • Fans düsterer Weltuntergangsstorys
  • Menschen, die "Red Dragon" mochten (Hannibal Lector)

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 28.06.2019, 06:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit