Eintracht 2000 YouTube Channel
Der neue Fußball-Videopodcast ist ein Format für Eintracht-Fans. Bild © Marvin Mendel

Am 28. August startet der Videopodcast "FUSSBALL 2000", in dem zwei Hessen jede Woche über Fußball, die Bundesliga und Eintracht Frankfurt quatschen. Sie diskutieren, streiten, sind albern oder wütend.

Eintracht 2000 YouTube Channel
Marvin Mendel quatscht schon seit über acht Jahren mit drei Kollegen im Eintracht-Podcast über Eintracht Frankfurt. Jetzt startet er einen Video-Podcast zum gleichen Thema. Bild © Marvin Mendel

Die hessenschau.de-Redakteure Marvin Mendel und Mark Weidenfeller unterhalten sich wöchentlich in dem Fußball-Podcast über das letzte Spiel, das nächste Spiel, neue und alte Spieler, Fan-Themen wie die teure Bratwurst im Stadion oder Ticketpreise. Sie lachen, streiten, oder werden dabei albern oder wütend. Und ihr hört einfach zu und amüsiert euch.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Vom Audio- zum Videopodcast

Marvin ist nicht neu in dem Gebiet: Sein "Eintracht Frankfurt Podcast" als reines Audio hat monatlich mindestens 35.000 Abrufe. Hier hört ihr ihn schon seit über acht Jahren mit drei weiteren Kollegen zum Thema quatschen.

Der neue Videopodcast soll für alle sein, die sich für die Eintracht oder allgemein Fußball interessieren und die an einer Mischung aus Sportberichterstattung und Unterhaltung interessiert sind. "Unser Ziel ist es, Menschen unsere Leidenschaft näherzubringen und diesen gleichzeitig einen neuen Blickwinkel auf Fußball und die Eintracht im Speziellen zu vermitteln.", erzählt uns Marvin im YOU FM Interview.

Am 28. August startet die erste Folge! Schaut mal rein!

Sendung: YOU FM Music like me, 28.08.2018, 18.30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit