Hessens größte Autojaagd 2019 YOU Aufmacher

Der Informant hat sein nächstes Versteck ausgesucht und der vierte MINI steht ab sofort irgendwo in Hessen bereit! Eure Challenge heißt wie immer: Findet den MINI!

MINI Nummer vier ist irgendwo in Hessen versteckt! Mit den Tipps des Informanten könnt ihr euch jetzt wieder auf die Suche nach dem brandneuen Auto machen. Damit es euch gehört, müsst ihr es finden, einsteigen und losfahren!

Ab sofort gibt es wieder täglich Tipps zum Versteck des Autos in YOU FM und hr3 – und garantiert in der besten Morningshow der Welt. Vorher findet ihr die Hinweise auch schon online oder in unserer Facebook-Gruppe.

So schnappt ihr euch den MINI

  • Euer neues Auto kann überall in Hessen stehen.
  • Morgens um 6 Uhr werden die Türen des Wagens geöffnet, abends um 18 Uhr wird er wieder verschlossen.
  • Ihr glaubt, den MINI entdeckt zu haben? Checkt, ob er sich öffnen lässt.
  • Wenn ja: Einsteigen, Motor starten – und schon gehört er euch! Und zwar für immer.

Ihr wollt alle Tipps des Informanten auf einen Blick? Dann schickt uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Stichwort "Autojagd" an die 0171/6553040. Schon erhaltet Ihr Zugang zu allen bisherigen Hinweisen!

Die bisherigen Gewinnerinnen

Der dritte MINI ging an Natalie aus Gießen. Zuvor hatten schon Daniela aus Allendorf Osterfeld und Kirsten aus Lorsch alle Hinweise richtig kombiniert und damit ihr neues Auto gefunden.

So schützt ihr euch

Download

Download

zum hr3.de Download Für alle MINI-Besitzer: Das ultimative Hinweisschild "Das ist er nicht!"

Ende des Downloads

Wenn ihr selbst schon stolze MINI-Besitzer seid, druckt euch das Hinweisschild "Das ist er nicht!" aus und beklebt euer Auto. Wenn ihr einen Aufkleber zugeschickt bekommen wollt, schickt uns eine Mail an studio@you-fm.de.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM Dein Samstagmorgen, 24.08.2019, 07:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit