Das perfekte Geheimnis

"Das perfekte Geheimnis" – so heißt der neue Film mit Stars wie Elyas M'Barek und Jessica Schwarz. Am 30. Oktober war Premiere mit den Stars in Sulzbach und Freddie aus dem schönen Nachmittag hat den Darstellern auch das eine oder andere Geheimnis von den Dreharbeiten entlockt.

In "Das perfekte Geheimnis" geht es um ein Abendessen unter Freunden, bei dem die Idee aufkommt, dass alle das Handy auf den Tisch legen und jede Nachricht, die ankommt, laut vorgelesen wird. Klar: Das endet im Chaos und am Ende des Abends ist nichts mehr wie es vorher war.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Mit Frederick Lau, Jessica Schwarz, Florian David Fitz, Karoline Herfurth, Wotan Wilke Möhring, Jella Haase und Elyas M'Barek sind in der Komödie eine ganze Reihe bekannter deutscher Schauspieler am Start.

Dreharbeiten mit viel Essen

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Freddie spricht mit Jessica Schwarz (links) und Jella Haase über die Herausforderungen beim Dreh

Das perfekte Geheimnis
Ende des Audiobeitrags

Freddie aus dem schönen Nachmittag war bei der Premiere in Sulzbach. Dort hat sie Jella Haase und die gebürtige Hessin Jessica Schwarz getroffen und wollte von den beiden wissen, wie das so ist, einen Film zu drehen, der fast komplett an einem Esstisch gereht wurde.

"Am Anfang haben wir permanent in die Tappas reingegriffen", gesteht Jessica Schwarz. Doch damit war spätestens Schluss, als sich die Crew einen Spaß erlaubte und Hundefutter ins Essen packe. "Die wollten, dass wir nicht die ganze Zeit den Anschluss aufessen", erklärt Jessica. "Ich hatte zum Glück keins gegessen, es wird aber behauptet, Frederick wäre das passiert", berichtet die Schauspielerin lachend. "Der sagt rigoros, da gab's nie Hundefutter."

Jessica Schwarz hat die anderen am Set abgefüllt

Das perfekte Geheimnis

Das war natürlich nicht die einzige spaßige Situation, die die Darsteller während den Dreharbeiten hatten. "Es gab einen Abend, bei dem nicht geplant war, dass es so lange geht und wir waren nur noch im Hintergrund zu sehen und haben uns so gelangweilt", erzählt Jessica. Also habe man sich kurzerhand dazu entschlossen, sich die Zeit mit etwas Wein und Schnaps zu vertreiben.

Neben Jessica sorgte vor allem Kollege Elyas M'Barek für ordentlich Wirbel am Set: "Elyas ist schon jemand, der – wenn er Bock hat – richtig auf die Kacke hauen kann", so Jessica.

 Sendung: YOU FM, Der schöne Nachmittag, 31.10.2019, 15:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit