Watchlist Jack Ryan
Bevor die erste Stafel von "Jack Ryan" anlief, war die zweite schon längst gebongt. Bild © picture-alliance/dpa

Jack Ryan sitzt eigentlich lieber am Schreibtisch. Nach Jahren als Marine und Wall Street Broker hofft er als Analyst bei der CIA auf ein bisschen Ruhe. Doch plötzlich ist mitten drin im Geschehen. Ob die Geschichte auch was taugt, erfahrt ihr hier.

Jack Ryan (John Krasinski – Regisseur von "A quiet Place") soll einfach nur auffällige Geldströme beobachten. Als er durch Zufall massenhaft Überweisungen auf einem Konto findet, kommt er auf die Spur eines aufstrebenden Terror-Führers. Gemeinsam mit seinem neuen Chef Greer ermittelt er plötzlich quer durch Europa und den Nahen Osten - und trägt dabei Waffen. Kein ruhiger Schreibtischjob für Jack Ryan. Die neue Serie läuft seit Ende August auf Amazon Prime.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Deshalb solltet ihr euch "Jack Ryan" angucken

1. Hier bekommen wir einen Helden, der eigentlich keiner ist. Dazu gibt es Rückblicke in die Vergangenheit, die zumindest im Ansatz deutlich machen, warum Menschen sich Terror zuwenden - ohne, dass es gut geheißen wird.

2. Die erste Staffel besteht aus acht Folgen. Wer Zeit hat, kann alle acht Folgen direkt auf einmal gucken - man will wissen, wie die Geschichte ausgeht.

3. Die Serie Jack Ryan schafft es, aktuell zu sein, komplex - aber trotz des schweren Themas unterhaltsam zu bleiben. Es wird emotional, spannend und zwischendrin auch mal witzig, wenn Jack Ryan von seinen Einsätzen überrascht wird.

Ist für:

Fans von Action- und Agentengeschichten, die Zeit für das Streaming haben. Ein stabiler Magen wäre gut - es wird hart zwischendrin.

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 28.09.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit