Solo: A Star Wars Story
Der junge Han Solo (Alden Ehrenreich). Bild © Imago

Die Bromance von Han Solo und seinem Co-Piloten Chewbacca kennt ihr aus den Star Wars-Filmen. Aber wie haben die beiden sich eigentlich kennengelernt? Der neue Film "Solo: A Star Wars Story" zeigt's. Den Trailer checkt ihr hier.

Im Dezember kam "Star Wars - Die letzten Jedi" in die Kinos. Auf den nächsten Teil müssen die Fans allerdings noch eine Weile warten: Episode 9 startet erst Ende 2019. Damit die Wartezeit nicht ganz so lang wird, schickt Disney einfach eine andere Geschichte aus dem Star Wars Universum hinterher: "Solo: A Star Wars Story" zeigt, wie der junge Han Solo zu seinem Ruf als legendärer Schmuggler kam. Jetzt gibt es endlich den ersten Trailer auf Deutsch.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube. Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Alte Bekannte

Und der verrät schon so einiges: Zum Beispiel dass Han, gespielt von Newcomer Alden Ehrenreich, anscheinend auch schon vor seiner Zeit mit den Skywalkers für Action zu haben war. Wir bekommen außerdem ein paar alte Bekannte zu sehen: Mit Sandkastenfreundin Qi'ra (aka Daenerys Targaryen aus Game of Thrones aka Emilia Clarke) trifft er seinen späteren Kumpel Chewbacca, Schmuggler Lando Calrissian und den legendären Millennium Falken. Ab 24. Mai könnt ihr die ganze Story im Kino sehen.

Sendung: YOU FM, Worktime, 09.04.2018, 10:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit