Funk Babystories

Probiert der Partner die Muttermilch? Rasiert man sich vor der Geburt? Bei "Babystories" auf YouTube erzählen Mütter ihre Erlebnisse – ungeschönt und ehrlich. Außerdem gibt's Tipps von Hebamme Catharina, die schon bei mehr als 1.000 Geburten dabei war.

Wer schwanger ist, der kennt es: Auf einmal weiß es einfach jeder besser! Über bestimmte Dinge spricht man dann aber doch nicht: Wie schlimm ist eine Geburt wirklich? Wie ist der Sex nach der Geburt? Wie fühlt es sich an, Single-Mama zu sein? Ist ein Wunschkaiserschnitt schlecht fürs Baby?

Echte Geschichten und hilfreiche Tipps von Müttern für Mütter

Funk Babystories

Das neue funk-Format "Babystories" widmet sich genau diesen Fragen. Mit echten, ungeschönte Geschichten von Müttern für Mütter und Schwangeren, die es so offen und ehrlich nicht im Hochglanz-Feed bei Instagram gibt.

Auf YouTube und Instagram gibt's wöchentlich Erfahrungen, Erlebnisse und Geschichten rund um die Schwangerschaft. Hebamme Catharina bringt außerdem ihre Erfahrung aus mehr als 1.000 Geburten ein. Das Motto: Schwangeren zeigen, dass sie nicht alleine sind – und dass alles zu schaffen ist!

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Sendung: YOU FM, Dein Samstagnachmittag, 30.08.2019, 17:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit