Leonies Baby Challenge Babysitten
In ihrer letzten Challenge musste Frau Leonie versuchen, einen Babysitter für Carl zu finden. Bild © YOU FM

Leonie hat's fast geschafft! Noch eine letzte Challenge musste sie absolvieren: Einen Babysitter finden, um einen Abend eine Carl-Pause einzulegen. Ob sie jemanden gefunden hat, checkt ihr hier.

Wer eure wahren Freunde sind, wisst ihr, wenn ihr einen Babysitter sucht! Ich "Rabenmutter" wollte bereits in meiner ersten Woche als Mama einen Abend ausgehen - okay. Aber ich brauchte einfach mal einen Abend lang Pause. Und ich sollte ja auch versuchen, mein normales Single-Leben möglichst weiterzuleben wie vorher. Deshalb wollte ich mit meiner Freundin etwas essen gehen.

Es war gar nicht so einfach, einen Babysitter für Baby Carl zu finden. Ich habe in der gesamten YOU FM Redaktion herum gefragt und leider wollte ihn niemand nehmen. Fast niemand! Die liebe Corina hat sich von mir dann doch breit schlagen lassen und den kleinen Carl genommen. Und der ist ja zum Glück nicht wählerisch!

Leonies Baby Challenge Babysitten Gute Nacht
Nach einem schönen Abend sind wir beide zufrieden schlafen gegangen. Bild © YOU FM

Schnell ging die Challenge "Babysitter finden" zwar nicht, aber es hat dann doch noch geklappt. Carl war dann sogar ganz brav: Er hat nicht geweint, kein Bäuerchen gemacht - und die zwei Stunden mit meiner Freundin waren ein Traum! Meine liebe Babysitterin hat mir zwischendurch sogar Carl-Selfies geschickt mit "Uns geht's gut!"

Sendung: YOU FM, Die YOU FM Morningshow, 02.03.2018, 05:40 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit