Baby Challenge Pekip
Frau Leonie war mit Baby Carl bei einem Treffen mit richtigen Babys und Mamas. Bild © YOU FM

Die dritte Challenge für Frau Leonie bescherte ihr einen kuriosen Moment. Sie wurde von euch in eine Babygruppe geschickt und musste mit richtigen Müttern und echten Babys mithalten. Wie es ihr dabei ergangen ist und ob das ein Kinderspiel war, lest ihr hier.

Es war einer der schrägsten Momente in dieser ganzen Woche! Diese Challenge kam von euch und hat mich etwas in Verlegenheit gebracht: Ich musste in eine Babygruppe mit meinem Carl. Und was wird in solchen Babygruppen immer gemacht? Es wird gesungen und getanzt! Ganz viel und für jedes Kind!

Es ging also die Reihe herum und dann war ich mit Carl dran. Alle gucken dich an, winken im Takt und singen für DEIN Baby. Nur, dass mein "Baby" eben ein Babysimulator ist! Das war so unangenehm! Aber es war auch ziemlich lustig.

Videobeitrag

Video

zum Video Tag 3: Eltern-Kind-Gruppe mit Carl

Ende des Videobeitrags

Tipps von einem netten Daddy

Insgesamt wurde ich wirklich herzlich aufgenommen in der Runde - wie eine echte Mutti. Der einzige Vater im Kurs war total nett und hat mir einen guten Tipp gegeben. Und zwar zeigte er mir, wie ich Carl besser anziehen kann, ohne ihm dabei die Arme auszukugeln. Und er hat sogar mit Carl gesprochen. Leider hat Carl aber nicht geantwortet. 😊

Babychallenge Pekip Gruppe
Frau Leonie mit ihrem Carl mitten unter Muttis und richtigen Babys. Bild © YOU FM

Von den Eltern gab's natürlich viele Blicke in meine Richtung und haben auch über Carl gelacht - aber es war eine nette Stimmung. Und die Babys sind auch in Kontakt mit Carl getreten: Sie haben ihn angefasst und mit großen Augen angesehen. Das war ziemlich süß!

Fazit: Diesmal war's ein Kinderspiel

Die Babygruppe war für mich eher ein Kinderspiel - denn es war zwar etwas albern, auch auch total cool. Aber ich muss sagen, von dem Babysimulator kommt einfach nichts zurück, wie bei echten Babys. Die reagieren und zeigen Emotionen und das fehlte mir hier schon.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 01.03.2018, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit