Fitnessstudio Aufmacher
Frau Leonie mit Carl auf dem Weg ins Fitnessstudio. Bild © YOU FM

Den ersten Tag mit Baby Carl hat Frau Leonie hinter sich! Und so viel vorab: Es war ziemlich anstrengend. Warum sie bereits um halb acht fix und fertig ins Bett gefallen ist und wie ihre Challenge im Fitnessstudio war, erzählt sie euch hier.

Carl und ich hatten einen sehr aufregenden Tag! Ich hatte ihn nicht nur mit auf der Arbeit, wo er mitten in einer großen Sitzung anfing zu schreien, sondern er war auch mit mir im Fitnessstudio. Und da habe ich total Glück gehabt: Denn er war während meines Trainings ganze 43 Minuten lang still.

Videobeitrag

Video

zum Video Frau Leonie mit Baby Carl im Fitnessstudio

Ende des Videobeitrags

Trotz Geschrei - keine bösen Blicke

In vielen Studios ist es so geregelt, dass man seine Kinder in eine Kinderbetreuung abgeben kann, während der Traininszeit. Carl habe ich jetzt aber mit zum Crosstrainer genommen und neben mich gestellt. Die letzten zwei Minuten hat er dann doch angefangen zu schreien. Das war mir total unangenehm, da ich die anderen nicht stören wollte. Aber ich bin auf viel Toleranz bei den Menschen um mich herum gestoßen.

Vier Mal nachts wach

Leonie Baby Daheim
Baby Carl hat bei Frau Leonie zu Hause sein eigenes Reich. Bild © YOU FM

Nach dem Training ging’s zu mir nach Hause. Für Carl habe ich im Wohnzimmer einen eigenen Bereich mit Kuscheldecke und Spieltrapez eingerichtet. Viel gespielt haben wir aber nicht mehr. Ich war nach diesem Tag ziemlich kaputt und müde und bin dann nur noch ins Bett gefallen. Allein der ganze Transport von Carl war schon ziemlich anstrengend.

Die erste Nacht mit dem Baby war nicht so schlimm, wie ich zu erst dachte. Aber nervig war es trotzdem: Vier Mal wurde er wach! Ich habe Carl mehrfach gewickelt und zu trinken gegeben und es hat Ewigkeiten gedauert, bis er sein Bäuerchen gemacht hatte. Ich habe wirklich zwischendurch gedacht: "Hör' doch bitte endlich auf zu schreien."

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 27.02.2018, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit