Start

Sommer

zum Artikel Open Air-Kinos : Blockbuster unterm Sternenhimmel

In der einen Hand ein kühler Drink, in der anderen die des Partners. Zwischen euch noch eine Tüte Popcorn, vor euch die große Leinwand mit dem Lieblingsfilm und darüber der Sternenhimmel. So sieht ein perfekter Sommerabend aus. Mit YOU FM erlebt ihr den in den schönsten Open Air-Kinos Hessens.

Eure YOU FM Stars

zum Artikel Susankas Like : Definitiv eine Liebeserklärung: Lost Frequencies feat. James Blunt - "Melody"

Vor gut nem Jahr hat uns James Blunt doch ziemlich überrascht, als er zusammen mit Robin Schulz "OK" rausgehauen hat. Anscheinend gefällt ihm EDM, denn jetzt hat er es wieder getan: Dieses Mal mit Lost Frequencies. "Melody" heißt das Ding, das dabei rausgekommen ist und Susanka aus der besten Morningshow der Welt hat sich das mal ganz genau angehört.

Aus der besten Morningshow der Welt

Video

zum Video Kann Nick mit Rope Skipping Geld verdienen?

Nick aus der besten Morningshow der Welt versucht, mit seinen mageren Rope Skipping-Skills ein paar Euro abzustauben - das richtige Outfit dafür hat er schon mal an! Wie die Leute in der Innenstadt auf Nicks Performance reagieren und ob er dafür tatsächlich Geld bekommt, seht ihr hier.

Netzwelt

zum Artikel "News" im Netz: Wahr oder falsch? : So erkennt ihr Fake-Postings

Im Netz kursiert ein Bild von Schauspieler und Strip-Legende Channing Tatum, auf dem er ein Schild hochhält: Sollte die englische Nationalmannschaft tatsächlich die Weltmeisterschaft gewinnen, zieht er blank - und zwar komplett! Die traurige Realität: Die Message ist ein Fake! Hier checkt ihr, wie ihr auch den besten Fake entlarvt.

So könnt ihr helfen

zum Artikel Flucht übers Meer : Moderatoren sammeln für Seenotrettung

Die TV-Moderatoren Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf sind vor allem als Entertainer bekannt. Hinter der Kamera können sie aber auch anders. Seit ein paar Wochen rufen sie dazu auf, die private Seenotrettung von Geflüchteten im Mittelmeer zu unterstützten. Bei welchen Projekten ihr euch beteiligen könnt, erfahrt ihr hier.

Comedy

Weitere Themen aus dem Programm

zum Artikel Zehn Jahre - zehn Fakten : Happy Birthday, App-Store!

Am 10. Juli 2008 hat sich die Welt verändert: An diesem Tag wurde nämlich, zusammen mit dem ersten iPhone 3G, der App-Store vorgestellt. App-Anbieter wie der Google Play Store folgten - und heute sind Apps aus unserem Alltag gar nicht mehr wegzudenken. Diese zehn Facts bestätigen das.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit