YOU FM Takeover mit Sido VIP Edition

Vor seinem Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle hat Sido mal eben YOU FM übernommen. Eine Stunde hat der Rapper die Playlist bestimmt und aus seinem Leben erzählt – zum Beispiel was seine liebste Sex-Stellung ist.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Sido bestimmt für eine Stunde das YOU FM Programm

Sido Takeover
Ende des Audiobeitrags

Vor 15 Jahren erschien sein erstes Album: Früher war er der Mann mit der Maske, heute schlägt Sido auch mal ruhigere Töne an. Er hat tausend Tattoos auf der Haut, jede Menge Bilder im Kopf und schmeißt gerne Fuffies durch den Club. Und als wäre das alles noch nicht genug, hat er jetzt auch noch YOU FM übernommen.

Am 19. November war Sido unser Programmchef

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Die Highlights vom YOU FM Takeover mit Sido

Ende der Bildergalerie

Vor seinem ausverkauften Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle hat er eine Stunde lang bestimmt, wie sich das YOU FM Programm anhört: Er hat die Themen gewählt und angesagt, welche Musik gespielt wird.

Mit dabei bei diesem exklusiven Takeover, das live aus der Premium Lounge der Frankfurter Jahrhunderthalle übertragen wurde, waren 20 glückliche YOU FM Hörer und Susanka und Nick aus der besten Morningshow der Welt.

Die 20 YOU FM Gewinner kamen Sido dabei ziemlich nah: Während eine Hörerin wissen wollte, was Sidos Lieblings-Stellung beim Sex ist, hat sich eine andere sogar ihren Hals unterschreiben lassen als Vorlage für ein Tattoo.

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 04.11.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit