YOU FM zero Gravity Aufmacher final
Der einmalige Flug wird eine unvergessliche Party. Bild © YOU FM, bigcitybeats

Es gibt Dinge, die kann man nur nur einmal erleben: Das exklusive Flugticket zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME Zero Gravity 2.0. gab es nirgendwo kaufen, das gab es nur bei YOU FM. Seht hier, wie unsere Finalisten um den heißbegehrten Platz in dem Flugzeug gekämpft haben und welcher Kandidat sich am Ende durchsetzen konnte.

Als Warm-up für den BigCityBeats World Club Dome lassen wir euch abbeben zum fettesten Erlebnis ever: Ein Airbus A310 wird zum einzigen Club in der Schwerelosigkeit umgebaut - die Tickets dafür sind praktisch unbezahlbar. Überall auf der Welt versuchen Leute, Plätze zu ergattern, um an Bord auf die abgespacten Sounds der Top DJs Timmy Trumpet und Le Shuuk zu feiern.

Schwebende Menschen beim Parabelflug
So war's beim letzten Mal: DJ Steve Aoki dreht schwerelos an den Knöpfen. Bild © Pressefoto BigCityBeats

In diesem Jahr werden eine ganze Reihe von Promis den Airbus bestiegen: Die Fantastischen Vier, Jamiroquai-Frontmann Jay Kay und Olympiasieger Fabian Hambüchen. Auch Eintracht-Spieler Sébastian Haller und Sport-Vorstand Fredi Bobic fliegen mit. Haller wird versuchen, 8.500 Meter über der Erdoberfläche das erste Tor in der Schwerelosigkeit zu schießen wird. Wir haben fünf Finalisten die Chance gegeben, ebenfalls den Platz im Flieger zu ergattern.

Susanka und Nick testen eure Coolness

Was sie dafür tun mussten? Cool bleiben und den Puls unten halten, während Susanka und Nick ihnen unterschiedliche Challenges gestellt haben. Wer am Ende der Woche den niedrigsten Pulsausschlag hatte, gewinnt die einmalige Gelegenheit, in die Schwerelosigkeit zu fliegen.

Tatsächlich war die letzte Kandidatin der Woche auch die Coolste: Darinka aus Offenbach hatte den geringsten Pulsauschlag während der Challenge mit Nick aus der besten Morningshow der Welt. Obwohl sie von Rapper Baba Blanca auf's Übelste gedisst wurde, betrug die Differenz zwischen ihrem Startpuls und ihrem maximalen Pulsausschlag gerade einmal 20 Schläge. Damit darf sie eine Party in der Schwerelosigkeit feiern!

Videobeitrag
WCD Zero Gravity Kandidatin Darinka

Video

zum Video Zero Gravity-Finalistin Darinka wird hart gedisst

Ende des Videobeitrags

Baba Blanca hätte Darinka übigens niemals so niedergemacht, wenn wir das nicht von ihm verlangt hätten. Gleich nach dem Diss-Track hat er sich entschuldigt und mit Darinka mitgefiebert. Seht hier, welchen Challenges sich die übrigen Kandidaten stellen mussten:

Videobeitrag
Zero Gravity Challenge Teilnehmer Timo

Video

zum Video Tag 4: Zero Gravity-Finalist Timo muss sein Allgemeinwissen beweisen

Ende des Videobeitrags
Videobeitrag
Angie WCD Zero Gravity Challenge

Video

zum Video Tag 3: Zero Gravity-Kandidatin Angi stellt sich ihrer größten Angst

Ende des Videobeitrags
Videobeitrag
Zero Gravity Kandidat Maximilian

Video

zum Video Tag 2: Zero Gravity-Kandidat Maximilian wird mit Flachwitzen auf die Probe gestellt

Ende des Videobeitrags
Videobeitrag
Yaiza mit Susanka und Nick

Video

zum Video Tag 1: Zero Gravity-Kandidatin Yaiza macht die Insekten-Challenge

Ende des Videobeitrags

Wie so eine Party in der Schwerelosigkeit aussieht und was die Kandidaten an Bord des Fliegers erwartet, seht ihr in diesem Clip:

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Weitere Informationen

Wir wissen, dass bei Flugreisen schädliche Treibhausgasemissionen entstehen. Deswegen unterstützen wir gemeinsam mit ClimatePartner [PDF - 173kb]Klimaschutzprojekte in Indonesien, die nachweislich CO2-Emissionen einsparen. So kompensieren wir die 1.000 Kilogramm CO2, die durch die Flüge verursacht werden.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 13.02.2019, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit