Tag 3 World Club Dome 2018: Stage and Impressions
Auch am letzten Tag des World Club Domes 2018 habt ihr mega abgefeiert. Bild © BigCityBeats

Mega-Starauflauf am letzten Tag des BigCityBeats World Club Dome: Klangkarussell, Alle Farben und Lost Frequencies auf der Skyline Stage, Afrojack, Don Diablo und Axwell /\ Ingrosso auf der Mainstage, dazu die Pool Session von Cocoon mit Altmeister Sven Väth. Es war fast unmöglich, alle Highlights zu erleben...

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tag 3 World Club Dome 2018: Stage and Impressions

Ende der Bildergalerie

Wieder brannte die Sonne alle Wolken weg, wieder fackelte die Partycrowd alle Floors ab. Und doch blieb es eindeutig Axwell /\ Ingrosso vorbehalten, dem Wochenende das i-Tüpfelchen zu verpassen. Mit kompromisslosem Stadiontechno legten die Schweden los - dann folgte das Hitprogramm. Spätestens bei "More than you know" verwandelte sich die Arena in ein Tollhaus. Zum überraschendsten Song des Tages, "99 Luftballons" von Nena, gingen tausende Leuchtstäbe an - und blieben bis zum allerletzten Track im Einsatz. 

Hollywood-Feeling in Frankfurt

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tag 3 World Club Dome 2018: People

Ende der Bildergalerie

Schließlich das feierliche Closing mit Feuersäulen, Luftschlangen und den schönsten Bildern vom Wochenende - das war's. Der BigCityBeats World Club Dome 2018 ist Geschichte. Er war dem Motto "The Hollywood Edition" würdig!

Susanka und Nick machen die Tausch-Challenge

Susanka und Nick aus der besten Morningshow der Welt haben beim World Club Dome eine witzige Challenge gemacht: Die Hochtausch-Challenge. Beide bekamen zum Start des Spiels einen Apfel und mussten den gegen etwas Höherwertiges eintauschen. Checkt hier, wer am Ende den größten Schnapp gemacht hat.

Was würdet ihr für einen Apfel hergeben? Bei den YOU FM Moderatoren Susanka und Nick war sogar der DFB-Pokal im Spiel. #wcd2018

[zum Tweet mit Bild]

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 04.06.2018, 07:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit