World Club Dome 2018: Tag 2 Stage and Impressions
Auch am zweiten Tag seid ihr beim World Club Dome mega abgegangen. Bild © BigCityBeats

Am zweiten Tag ging die Party im größten Club der Welt nahtlos weiter. Ihr habt mega abgefeiert! Bei 26 Grad wurde an diesem fantastischen Sommertag vor allem die Pool Session schnell zum Anziehungspunkt der Partypeople.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tag 2 World Club Dome 2018: Stage and Impressions

Ende der Bildergalerie

Die Kombination aus Musik, Sonne, Wasser und halbnackten Menschen im Stadionbad war einfach unschlagbar. Die YOU FM Wasserbälle flogen aber bald vor allen Bühnen durch die Luft. Überhaupt die verschiedenen Areas - wie auf einem Jahrmarkt gibt es auf dem ganzen Gelände immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Hier ein Bällebad, da ein Autoscooter und dort eine Reihe Dixi-Klos, hinter der Nebel aufsteigt. Wer sich traute, eine der Türen zu öffnen, stand unmittelbar auf einem der Secret Dancefloors des World Club Dime. Einfach verrückt!  

Robin Schulz mit Hommage an Avicii

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tag 2 World Club Dome 2018: People

Ende der Bildergalerie

Vor der Mainstage wurde es am späten Nachmittag bei Robin Schulz erstmals richtig voll. Der erinnerte mit "Levels" noch einmal an Avicii, spielte ansonsten vor allem seine zahlreichen eigenen Hits. Ein absolutes Highlight war auch in diesem Jahr der Auftritt von Steve Aoki. Sein neuer Song "Bella Ciao" wurde ebenso euphorisch begrüßt wie "Mayhem" oder "Pursuit of Happiness".

Kuchen von Steve Aoki

"You are the craziest club in the world", rief Steve Aoki der Menge zu - und bedankte sich, indem er gleich fünf riesige Torten ins Publikum fliegen ließ. Wenn das ganze Stadion danach weiter "Cake me" singt, lässt sich ein Steve Aoki natürlich nicht lumpen! Es gab reichlich Nachschlag für die ersten Reihen. 

Nach dem umjubelten Set von Steve Aoki durfte Eintracht-Präsident Peter Fischer als Ehrengast des World Club Dome den DFB-Pokal im Wohnzimmer seines Vereins auf der Bühne präsentieren - dann übernahmen Dimitri Vegas & Like Mike für die allerletzte Stunde und drehten die Arena komplett auf links.

World Club Dome Queen

Und dann suchten Model-Scout Peyman Amin und Susanka aus der besten Morningshow der Welt ja auch noch die "World Club Dome Queen 2018". Vier Mädels traten in einem Casting gegeneinander an. Alina machte das Rennen.

YOU FM Moderatorin Susanka hat sie gemeinsam mit Peyman Amin gefunden: Die WORLD CLUB DOME QUEEN 2018! Wer ist eure Queen 2018? #wcd2018

[zum Tweet mit Bild]

Sendung: YOU FM, Dein Sonntagmorgen, 03.06.2018, 10:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit