World Club Dome Tag 1 BCB Impressions
Die Eröffnung des World Club Dome war eine grandiose Party mit euch. Bild © BigCityBeats

Was für eine Megaparty am ersten Tag auf dem World Club Dome 2018. In der Commerzbank-Arena ging die Partycrowd direkt von null auf hundert! Ihr habt ihr für eine super Stimmung gesorgt und feiert mit YOU FM krass ab. Checkt hier eure Bilder vom ersten Tag.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tag 1 World Club Dome 2018: Stage and Impressions

Ende der Bildergalerie

Auf der Mainstage gaben am Nachmittag im Stundentakt Le Shuuk und die beiden DJ-Duos Vini Vici und W&W von Anfang an Vollgas. Als Star-DJ Tiesto aus Holland übernahm, war die Commerzbank-Arena längst ein Tollhaus aus wild umherhüpfenden Menschen, Luftschlangen, Konfetti und Einhörnern. Mit einem perfekten Mix und Hits wie "More than you know" oder "One more time" hielt Tiesto die Crowd in Bewegung, während die Sonne die letzten Strahlen ins Stadion schickte.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tag 1 World Club Dome 2018: People

Ende der Bildergalerie

Martin Garrix war der letzte DJ zum krönenden Abschluss auf der Bühne. Mit anbrechender Dunkelheit gab es zu seinem Set das volle Begleitprogramm aus Laser, Feuerwerk und abgefahrenen Visuals auf den unzähligen LED-Walls an der über 40 Meter breiten Bühne. Eine unglaubliche Party!

Richtig emotional wurde es dann nochmal bei der offiziellen Opening Ceremony im Anschluss an den Auftritt von Martin Garrix. BigCityBeats gedachte Avicii mit Einspielern seiner größten Hits und Impressionen von Auftritten des vor einem Monat verstorbenen DJs und Produzenten aus Schweden. Vor zwei Jahren spielte er noch beim WORLD CLUB DOME auf der Mainstage, nun ist Avicii wohl selbst einer der Sterne im "Sky full of stars".

Sendung: YOU FM, Dein Samstagmorgen, 02.06.2018, 10:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit