World Club Dome 2021 Teaser 1920x1080

Zuhause sind wir in Hessen – aber zuhause waren wir lange genug! Endlich wieder feiern, tanzen und die Freiheit spüren... YOU FM hat es für euch möglich gemacht, dabei zu sein und all das zu erleben: Wir haben euch Tickets für den WORLD CLUB DOME 2022 geschenkt!

Audiobeitrag

Audio

So konntet ihr bei Benne und Timo Tickets gewinnen

Benne und Timo
Ende des Audiobeitrags

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME ist das erste Großevent nach über zwei Jahren in Deutschland – und das hier bei uns in Hessen! Wir haben euch 1x2 Tickets für das ganze Wochenende geschenkt. Oder vielleicht sogar mehr, wenn der Jackpot gefüllt war.

Denn passend zum Motto "Las Vegas" haben Benne und Timo jeden Tag in der Good Morning Show eine Runde Roulette mit euch gespielt: Habt ihr die richtige Farbe genannt, habt ihr zwei Tickets gewonnen. Lagt ihr falsch, wanderten sie in den Jackpot – und in der nächsten Spielrunde wurde um vier Karten gespielt.

Mit etwas Glück konntet ihr Anfang Juni mit dabei sein und David Guetta und viele weitere Künstler live auf der Bühne erleben. YOU FM Reporterin Sina Gold hat mit dem französischen Star-DJ über seine bisherigen Auftritte in Deutschland und den besonderen Vibe auf dem WORLD CLUB DOME gesprochen:

Videobeitrag

Video

David Guetta im YOU FM Interview

David Guetta im YOU FM Interview
Ende des Videobeitrags

Die BCB WCD Las Vegas Edition ist bereit und wir sind es auch! Viel Spaß!

Die Gewinne wurden zur Verfügung gestellt von BigCityBeats.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen