Zero Gravity
DJ Trumpet sorgte für den richtigen Sound während des Parabelflugs. Bild © BigCityBeats

Zum zweiten Mal ist der BigCityBeats Zero Gravity zum einzigen Club in der Schwerelosigkeit abgehoben! So haben YOU FM Gewinnerin Darinka und die Stars an Bord den Parabelflug erlebt.

Das exklusive Ticket für diesen Flug gab es nirgendwo zu kaufen, YOU FM hat aber einer Hörerin einen Platz für das exklusive Event verschafft. Darinka musste sich dafür in einer Challenge gegen fünf weitere Kandidaten durchsetzen.

Zero Gravity Flug 2019
YOU FM Gewinnerin Darinka wartet am Frankfurter Flughafen darauf, dass es losgeht. Bild © YOU FM

Neben Darinka waren außerdem die Fantastischen Vier, Jamiroquai-Frontmann Jay Kay und Olympia-Sieger Fabian Hambüchen an Bord des Parabelflugs. Auch Eintracht-Spieler Sébastian Haller und Sport-Vorstand Fredi Bobic haben zu den Sounds der Top DJs Timmy Trumpet und Le Shuuk die Schwerelosigkeit gefeiert.

Nach der Landung war Darinka natürlich erst einmal völlig geflasht:

Videobeitrag
Darinka beim Zero Gravity

Video

zum Video Darinka über den Zero Gravity Flug: "Ich wollte nicht, dass es aufhört"

Ende des Videobeitrags

Und auch die übrigen Passagiere hatten in 8500 Metern Höhe eine gute Zeit: Eintracht-Frankfurt-Spieler Sébastien Haller schoss das erste Tor in der Schwerelosigkeit, Le Shuuk veröffentlichte als erster Musik-Act eine neue Single und DJ Timmy Trumpet spielte als erster Musiker Trompete in der Schwerelosigkeit. Hier bekommt ihr einen Einblick in die Party an Bord:

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Sendung: YOU FM, Worktime, 25.03.2019, 12:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit