Party Verschoben! BigCityBeats WORLD CLUB DOME

World Club Dome 2019 Tage 1
Verschoben!
Neuer Termin:
Frankfurt
Deutsche Bank Park
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
Deutsche Bank Park

Mehrere große Festivals wurden auch für diesen Sommer schon abgesagt - aber der BigCityBeats WORLD CLUB DOME soll stattfinden! Allerdings nun erst Anfang September.

Nach der Hollywood Edition 2018 und der Space Edition 2019 sollte mit der Las Vegas Edition 2020 das Stadiongelände zum größten Spielcasino der Welt werden, zum Ort des ultimativen 360-Grad-Entertainments mit den größten und spektakulärsten Shows von mehr als 300 DJs, Acts und Artists aus allen Bereichen der Clubmusik und aus nahezu allen Teilen der Welt.

Verlegung BigCityBeats WORLD CLUB DOME

Dann kam Corona und die Absage aller Großveranstaltungen. Eigentlich sollte sich die Frankfurter Arena dann ab dem 3. Juni 2021 in den größten Club der Welt verwandeln - nun ist das Spektakel auf das erste September-Wochenende verschoben.

All or nothing!

Zitat
„Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME ist ein riesengroßes Spektakel, das kann man nicht auf ein Minimum reduzieren. Entweder wie gewohnt – oder gar nicht!“ Zitat von Bernd Breiter, CEO BigCityBeats
Zitat Ende

Für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition im September wird es natürlich ein Hygiene- und Sicherheitskonzept geben, das mit Gesundheitsbehörden und Ordnungsämtern ausgearbeitet und abgestimmt wird. Ziel: Alle möglichen Sicherheitsmaßnahmen einbeziehen, um die Besucher zu schützen. Auf keinen Fall soll die Party aber kleiner ausfallen als gewohnt!

Weitere Informationen

Ticketinfos

Neuer Termin: 3. bis 5. September 2021. Alle bisher gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. YOU FM hält euch natürlich auf dem Laufenden mit allen neuen Infos zum Event.

Veranstalter: BigCityBeats

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen

Hinweis:
Es liegen aktuell noch keine Einträge für den gewählten Zeitraum vor.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit