WCD Las Vegas Drive In Edition

Besondere Zeiten brauchen besondere Erlebnisse: Deswegen brachte BigCityBeats den Spirit von Las Vegas zu euch. Das waren zwei gestört geile Abende mit Luxus-Limo und Pool-Session.

Wie lässt man es trotz Corona so richtig krachen? Die "BigCityBeats WORLD CLUB DOME Alternative Las Vegas Edition 2020" hat es vorgemacht – ein ganzes Wochenende lang.

Samstag, 6. Juni 2020: Las Vegas Drive-In

Unsere Gewinner*innen wurden am Samstagabend mit einem Rolls Royce von der Commerzbank-Arena zur Mannheimer Maimarkthalle gebracht. Dort verwandelte sich der Vorplatz in einen riesigen Open-Air-Club mit Feuersäulen, CO2-Kanonen, Laser und jeder Menge Pyrotechnik. Live on Stage performten "Gestört aber GeiL" und "Le Shuuk" vor 600 Autos und bis zu 1.000 Gästen. Internationale Superstars der EDM-Szene waren per Screen zugeschaltet. Freunde der härteren Klänge der Dance-Music durften sich auf ein Zombie Stage Takeover im Drive-In freuen.

Sonntag, 7. Juni 2020: Pool Sessions

Im Stadionbad Frankfurt stieg das Finale der alternativen Las Vegas Edition. Während World Clubber aus aller Welt den handverlesenen DJs und exklusiven Sets im Livestream lauschten, hatten wir ein geräumiges Daybed im Stadionbad für die Gewinner*innen reserviert. Das war ein unvergesslicher Sommerabend mit Claptone, Paul Kalkbrenner, Zombie Nation, Sven Väth und vielen weiteren DJs.

Weitere Informationen

Übrigens: Das Partywochenende startete am Freitag, den 5. Mai, mit der ersten virtuellen Record-Release-Party. Gefeiert wurde die Veröffentlichung der "BigCityBeats WORLD CLUB DOME Vol. 32" Compilation im Stream auf www.worldclubdome.com und auf YOU FM.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 03.06.2020, 06:20 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit