Festival BigCityBeats WORLD CLUB DOME

Mainstage beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME
Frankfurt
Deutsche Bank Park
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
Deutsche Bank Park

Zwei Mal musste der BigCityBeats WORLD CLUB DOME verschoben werden. Aber jetzt startet der Vorkauf für die "Las Vegas Edition", die vom 3. bis 5. Juni 2022 im Frankfurter Stadion steigt.

Nach der Hollywood Edition 2018 und der Space Edition 2019 sollte mit der Las Vegas Edition 2020 das Stadiongelände zum größten Spielcasino der Welt werden, zum Ort des ultimativen 360-Grad-Entertainments mit den größten und spektakulärsten Shows von mehr als 300 DJs, Acts und Artists aus allen Bereichen der Clubmusik und aus nahezu allen Teilen der Welt. Dann kam Corona und die Absage aller Großveranstaltungen.

Es wird groß!

World Club Dome 2019 Aftermovie Thumbnail

Anfang September durfte immerhin bei den WCD Pool Sessions im Stadionbad schon mal wieder Festivalluft geschnuppert werden. 2022 kommt der WORLD CLUB DOME nun aber endlich wieder in ganzer Größe, mit Pomp und Gloria zurück - präsentiert von YOU FM.

Die ersten Artists stehen auch schon fest: David Guetta, DJ Snake, Robin Schulz, Scooter, Steve Aoki, Sven Väth, Timmy Trumpet, Oliver Heldens und Le Shuuk haben sich bereits angekündigt.

Weitere Informationen

Ticketinfos

Das 3-Tages-Ticket gibt es jetzt in der Early-Bird-Phase für 127 EUR plus Gebühren. Wie immer könnt ihr auch nur für die WCD Pool Sessions Tickets kaufen. Ansonsten ist der Zutritt zum Stadionbad im Festivalticket inklusive.

Für 2020 oder den eigentlichen Nachholtermin in 2021 gekaufte Tickets sind weiterhin gültig.

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen

Wir wissen, was ihr letzten Sommer getan habt

Sonne, Sommer, Pool, Party: Pool Sessions! Vom 3. bis zum 5. September haben die Pool Sessions gute Laune und Ibiza-Feeling im Stadionbad verbreitet.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Endlich wieder feiern! Die Pool Sessions 2021

Ende der Bildergalerie
Die Orsons Tourlife
Titel Marché de Nuit