Konzert Tom Gregory

Pressefoto von Tom Gregory
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Batschkapp
Gwinnerstraße 5
60388 Frankfurt

Mit sonorer Stimme und viel Charisma hat sich Tom Gregory in die Herzen der Musikfans gesungen. Nächstes Jahr könnt ihr ihn endlich live auf der Bühne der Batschkapp erleben.

Tom Gregory & Marvin

Gerademal Mitte 20 liefert Tom Gregory nun auch schon seit einigen Jahren einen Radio-Hit nach dem anderen ab. Nicht nur bei BBC Radio in Großbritannien läuft er praktisch auf Dauerschleife, auch in YOU FM ist Tom Gregory kaum noch aus der Playlist wegzudenken. Aktuell läuft River, da ist mit Footprints schon der nächste starke Song im Anmarsch, und zu der mit dem DJ- und Produzenten-Duo VIZE geschraubten Nummer Never Let Me Down tanzen wir ohnehin immernoch.

Endlich klappt es mit der Deutschland-Tour!

Sein Debütalbum Heaven in a World so Cold erschien im Herbst 2020 und eigentlich ist auch schon seitdem eine Clubtour in Planung. Im Frühsommer 2022 dürfen wir euch Tom Gregory nun endlich live in Frankfurt präsentieren.

Weitere Informationen

Tickets gibt es für 28,75 EUR im Vorverkauf.

Veranstalter: Batschkapp

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Die Orsons Tourlife