Party Abgesagt! Tanz der Bässe

Tanz der Bässe Love
Abgesagt!
Lampertheim
Biedensand Bäder
Weidweg 21
68623 Lampertheim

Keine Großveranstaltungen bis Ende Oktober? Da mussten die Macher von Tanz der Bässe ihr "Electronic Beach Festival" nun doch ins nächste Jahr verschieben. Wir sehen uns am 19. Juni am See!

DJ Felix Kröcher

Ein gutes Dutzend DJs der Elektro- und Technoszene, verteilt auf drei Bühnen, hatten sich angekündigt, darunter Felix Kröcher. Der gehört ja eh schon fast zum Stammpersonal beim Tanz der Bässe. Auch Lexy & K-Paul wären nicht das erste Mal in Lampertheim am Start gewesen.

Baden, Chillen, Tanzen - es ist für alles Platz

Der größte Star beim Tanz der Bässe ist aber die Location. Die Kombination aus Schwimmbad, See und großen Wiesen drumherum ist schwer zu toppen. Und wenn dann zu den treibenden Beats die Sonne auf der anderen Rheinseite untergeht, macht sich bei allen, die dabei sind, das Gefühl breit, zu einer glücklich vereinten Familie zu gehören. Wir freuen uns jetzt schon drauf!

Weitere Informationen

Die Party war ja eigentlich für den 20. Juni geplant, dann auf den 19. September verschoben worden. Wegen des Verbots von Großveranstaltungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wird sie nun erst nächsten Sommer wieder stattfinden. Eure Tickets für dieses Jahr bleiben für das neue Date gültig.

Veranstalter: NORMALevents GmbH

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Pressefoto LAUV
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit