David Guetta Impressions
Der Star-DJ hat für eine mega Show in Frankfurt abgeliefert. Bild © Felix Leichum

YOU FM DJ David Guetta lässt sich nur in Superlativen beschreiben: Millionen verkaufte CDs, unzählige Preise und Auszeichnungen und sagenhafte 55 Millionen Facebook-Fans. Mit YOU FM konntet ihr den Star-DJ live in Frankfurt erleben. Checkt hier die Bilder der krassen Show.

Richtig eingeheizt in der Frankfurter Festhalle hat der niederländische Deep House DJ Deepend. Außerdem war der französische Shooting-Star HUGEL mit von der Partie. Als David Guetta dann auflegte, bestand kein Unterschied mehr zwischen Party und Konzert! Es wurde krass gejubelt, getanzt und ihr habt eine gigantische Show geboten bekommen!

"Ich gehe mit YOU FM zu David Guetta!"

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Ihr wart mit YOU FM bei David Guetta

Ende der Bildergalerie

Mit diesem Satz konntet ihr Tickets für dieses Event gewinnen, wenn wir euch gefragt haben, was ihr am 4. Februar macht. Hier gibt's eure Bilder aus der YOU FM Fotobox.

David Guetta hatte richtig Bock

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie So ist David Guetta abgegangen

Ende der Bildergalerie

Mit den Worten "Das ist der letzte Abend meiner dreiwöchigen Tour durch Europa und ich werde es feiern", hat er sein Konzert eröffnet. So hat er knapp zwei Stunden richtig Gas gegeben und Hits wie Titanium, Love is gone oder 2U rausgehauen.

Zwischendurch hat er sich auch sehr viel Zeit für elektronische Parts genommen, um seine Tracks mit unfassbarer Spannung zu steigern. David Guetta hat die Frankfurter Festhalle mit Lights, Lasern, Konfetti, Nebel- und Feuerfontänen zu einem riesigen Club verwandelt - und trotz allem war die Show nicht zu überladen. Die Stimmung hätte nicht besser sein können!

Weitere Informationen

Mehr zum Thema

Ende der weiteren Informationen

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 05.02.2018, 07:06 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit