Konzert Sido

Sido live
Uhr (Einlass)
Gießen
Kloster Schiffenberg
Domäne Schiffenberg 1
35394 Gießen

Der Gießener Kultursommer wird um ein weiteres Jahr verschoben und damit auch das Open-Air-Konzert von Sido auf dem Schiffenberg. Wir sehen uns im August 2022!

Weitere Informationen

Das Konzert sollte eigentlich am 24. August 2020 steigen, wurde aber wegen Corona auf den 23. August 2021 und dann noch einmal auf den 22. August 2022 verlegt. Wenn ihr schon Tickets habt, gelten die auch für das neue Date. Wenn nicht, könnt ihr sie für 49,90 EUR im YOU FM Tickectenter bestellen.

Beachtet, dass ohne eines der limitierten Parktickets - das ihr zusammen mit Eurem Konzertticket buchen könnt - parken auf dem Schiffenberg nicht möglich ist. Vom Uni-Campus, Haltestelle Rathenaustraße am Philosophikum I+II, fährt ein kostenloser Shuttlebus zum Schiffenberg.

Weitere Hinweise findet ihr in den FAQs auf der Website zum Gießener Kultursommer.

Veranstalter: Konzertbüro Bahl GmbH

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Titel Marché de Nuit