Konzert Sido

Sido live
Uhr (Einlass)
Gießen
Kloster Schiffenberg
Domäne Schiffenberg 1
35394 Gießen

Im August kommt Sido für ein einziges Open-Air-Date nach Hessen - zum Gießener Kultursommer auf dem Schiffenberg. Zwar mit einem Jahr Verspätung, aber hey, Vorfreude ist die schönste Freude.

2019 war Sido praktisch omnipräsent: Im Fernsehen als Coach by The Voice, auf Tour durch ausverkaufte Hallen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg, auf Platz 1 der Charts mit seinem neuen Album Ich & Keine Maske und natürlich auf der YOU FM-Playlist.

Klassiker + frische Songs = neue Show

Das YOU FM-Konzert in der Jahrhunderthalle im November war Monate vorab ausverkauft - die letzten Tickets gingen an 20 YOU FM-Hörer, die Sido beim Takeover mit Susanka und ihrem Nick backstage treffen und schon beim Soundcheck dabeisein durften.

Weitere Informationen

Das Konzert sollte eigentlich am 24. August 2020 steigen, wurde aber wegen Corona auf den 23. August 2021 verlegt. Wenn ihr schon Tickets habt, gelten die auch für das neue Date. Wenn nicht, könnt ihr sie für 49,90 EUR im YOU FM Tickectenter bestellen.

Beachtet, dass ohne eines der limitierten Parktickets - das ihr zusammen mit Eurem Konzertticket buchen könnt - parken auf dem Schiffenberg nicht möglich ist. Vom Uni-Campus, Haltestelle Rathenaustraße am Philosophikum I+II, fährt ein kostenloser Shuttlebus zum Schiffenberg.

Weitere Hinweise findet ihr in den FAQs auf der Website zum Gießener Kultursommer.

Veranstalter: Konzertbüro Bahl GmbH

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen

Hinweis:
Es liegen aktuell noch keine Einträge für den gewählten Zeitraum vor.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit