Konzert Sido 2x Open Air

Sido live
  • Uhr (Einlass)
    Fulda
    Domplatz Fulda
    36037 Fulda
  • Uhr (Einlass)
    Gießen
    Kloster Schiffenberg
    Domäne Schiffenberg 1
    35394 Gießen

YOU FM präsentiert im Sommer gleich zwei Mal Sido live - erst auf dem Domplatz in Fulda, dann beim Gießener Kultursommer auf dem Schiffenberg. Sichert euch jetzt die Tickets!

2019 veröffentlichte Sido sein achtes Album Ich & keine Maske. Damit schloss er an den legendären Alben-Zyklus seiner Frühphase an: Schon der Titel nahm Bezug auf das Metall und die Musik, die den Jungen aus dem Block einst zum Star machten. 2019 war auch das letzte Mal, dass wir mit Sido in einer ausverkauften Halle steilgegangen sind - dann kam Corona.

Wir feiern Sido!

Sido

Aus der Außenseitermucke seiner Anfangsjahre ist bei Sido längst Pop geworden. Er selbst hat Deutschrap in den letzten Jahren so sehr geformt, dass sich die ewig leidigen Fragen nach Genregrenzen oder dem Erwachsenwerden gar nicht mehr stellen. Sido macht einfach Musik.

Und weil er schon so lange dabei ist, spielt Sido eine spezielle Rolle, ist eine der Brücken zwischen Alt und Neu, auf der sich alle versammeln. Und dafür feiern wir Sido - und bringen ihn 2022 zurück auf die hessischen Bühnen!

Weitere Informationen

Ticketinfos

Karten für das Konzert in Fulda gibt es ab 49,95 EUR online im YOU FM Ticketcenter. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und ihrer Begleitperson sind beim Veranstalter Provinztour unter 07139 - 547 oder ticket@provinztour.de erhältlich.

+++

Das Konzert in Gießen sollte eigentlich am 24. August 2020 steigen, wurde aber wegen Corona auf den 23. August 2021 und dann noch einmal auf den 22. August 2022 verlegt. Wenn ihr schon Tickets habt, gelten die auch für das neue Date. Wenn nicht, könnt ihr sie für 49,90 EUR im YOU FM Ticketcenter bestellen.

Beachtet, dass ohne eines der limitierten Parktickets - das ihr zusammen mit Eurem Konzertticket buchen könnt - parken auf dem Schiffenberg nicht möglich ist. Vom Uni-Campus, Haltestelle Rathenaustraße am Philosophikum I+II, fährt ein kostenloser Shuttlebus zum Schiffenberg.

Weitere Hinweise findet ihr in den FAQs auf der Website zum Gießener Kultursommer.

Veranstalter: Konzertbüro Bahl GmbH

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Tanz der Bässe Grafik
Plakat CSD Frankfurt 2022
Sido live