Konzert Sido

Sido performt auf einer Bühne
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Er ist Sido, er ist Paul und er ist 2023 wieder auf Tour - dann mit den Songs vom neuen Album "Paul" auf der Tracklist, das noch dieses Jahr erscheinen wird. Aber wie immer gibt es bei Sido auch diesmal in der Festhalle das volle Entertainment-Paket, Dauerbrenner und Hymnen inklusive.

Kaum ein anderer deutscher Künstler meistert den Spagat zwischen Hip-Hop und Mainstream so gut wie er. Sein 2019 veröffentlichtes achtes Album Ich & keine Maske schloss an den legendären Alben-Zyklus seiner Frühphase an, der Titel nahm Bezug auf das Metall und die Musik, die den Jungen aus dem Block einst zum Star machten.

Audiobeitrag

Podcast

Sido Interview: "Ich muss etwas loswerden"

Ende des Audiobeitrags

Aus der Außenseitermucke seiner Anfangsjahre ist bei Sido längst Pop geworden. Er selbst hat Deutschrap in den letzten Jahren so sehr geformt, dass sich die ewig leidigen Fragen nach Genregrenzen oder dem Erwachsenwerden gar nicht mehr stellen. Sido macht einfach Musik.

Und weil er schon so lange dabei ist, spielt Sido eine spezielle Rolle, ist eine der Brücken zwischen Alt und Neu, auf der sich alle versammeln, manchmal sogar die Fans der ersten Stunde gemeinsam mit ihren Kids. Dafür feiern wir Sido.

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab 59,90 EUR ab sofort im Vorverkauf beim YOU FM Ticketservice.

Veranstalter: BB Promotion

Präsentiert von Deutschrap ideal

Ende der weiteren Informationen

Hinweis:
Es liegen aktuell noch keine Einträge für den gewählten Zeitraum vor.